MOBILITY - Schiene

GIFAS ELECTRIC

MOBILITY - Schiene

LED Lichtleiste LaneLED Wall (blau) - Tunnel

Kunde: ÖBB Infrastruktur AG
Standort: Inntaltunnel
Aufgabe / Projektstellung: Signalisierung der Schutzstrecke

Kundenanforderung:
Gesucht wurde nach einer Signalisierung für eine im Eisenbahntunnel befindliche Schutzstrecke. Diese sollte dem zweiten Lokführer eine Hilfestellung sein, um den Hauptschalter an der E-Lok zu betätigen. Gefordert wurde natürlich lange Haltbarkeit sowie Bahntauglichkeit.

GIFAS Umsetzung:
Die gewünschten Punkte konnten mit der LaneLED Wall aus dem Hause GIFAS bestens erfüllt werden.

Aufgrund der einfachen Handhabung konnte das gesamte System vom eigenen Montageteam montiert werden. Ausgeführt wurde das System in 3 Abschnitten welche im Abstand von 300m zueinander montiert wurden. In den einzelnen Abschnitten hat man die Leuchten in einer Höhe von 3,60m und über eine Länge von 60m angebracht.

Die Zufriedenheit des Kunden konnte mit der LaneLED Wall mehr als übertroffen werden.

Fotos

Lichtleiste_Laneled_blau_Signalisierung_Schutzstrecke.png Lichtleiste_Laneled_blau_Signalisierung_Schutzstrecke4.jpg Lichtleiste_Laneled_blau_Signalisierung_Schutzstrecke1.jpg Lichtleiste_Laneled_blau_Signalisierung_Schutzstrecke3.jpg Lichtleiste_Laneled_blau_Signalisierung_Schutzstrecke2.jpg

Seite in Bearbeitung! Weitere Kundenlösungen folgen in Kürze!