MOBILITY - Schiene

GIFAS ELECTRIC

MOBILITY - Schiene

Vollgummi-Installationsverteiler - Tunnel

Kunde: ASFINAG
Standort: Plabutschtunnel / Fensterstollen Bründl
Aufgabe / Projektstellung: Installationsverteiler für besonders feuchte Räume

Kundenanforderung
Für den Einsatz im feuchten Plabutschtunnel ist es von besonderer Wichtigkeit, dass der Verteiler halogenfrei, absolut dicht und frei von Kondenswasser ist.

GIFAS Umsetzung
Halogen- und Kondenswasser-Freiheit sind für solche verkehrsrelevanten Themen unabdingbar. Im Brandfall eines Straßentunnels muss das verwendete Material selbstverlöschend sein, eine Eigenschaft, welche der GIFAS-Vollgummi selbstverständlich erfüllt. Da die GIFAS-Verteiler über alle wichtigen und relevanten Zertifikate verfügen, wie zb. Nadelflammprüfung, kommen diese vermehrt bei Tunnenprojekten zum Einsatz.

Qualität und Sicherheit sind nicht nur ein Versprechen, welches wir unseren Kunden geben, sondern unumgänglich bei spezifischen Einsatzbereichen wie dem Tunnelbau. Wir von GIFAS sind uns unserer Verantwortung bewusst.

Fotos

Verteiler_Fensterstollen_Bruendl.png FensterstollenBruendl2.jpg FensterstollenBruendl_1.jpg

Seite in Bearbeitung! Weitere Kundenlösungen folgen in Kürze!