MOBILITY - Schiene

GIFAS ELECTRIC

MOBILITY - Schiene

Großflächenbeleuchtung ApolloLight - Baustellenbeleuchtung

Kunde: Universale Bau
Standort: Bahnhof Mandling Radstadt
Aufgabe / Projektstellung: Baustellenbeleuchtung

Kundenanforderung
Für die Dauer der Bauarbeiten wurde eine normgerechte Beleuchtung für eine Streckenlänge von 3 km gesucht.

GIFAS Umsetzung
In Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik der GIFAS konnte ein passendes Konzept (optimale Positionierung, Verkabelungsschema, ...) erarbeitet werden. Durch dieses gelungene Konzept wurden später auch noch Folgeaufträge realisiert.

Fotos

Großflaechenbeleuchtung_Apollo_Baustellenbeleuchtung.png Großflaechenbeleuchtung_Apollo_Baustellenbeleuchtung1.jpg Großflaechenbeleuchtung_Apollo_Baustellenbeleuchtung2.jpg Großflaechenbeleuchtung_Apollo_Baustellenbeleuchtung3.jpg

Seite in Bearbeitung! Weitere Kundenlösungen folgen in Kürze!