MOBILITY - Schiene

GIFAS ELECTRIC

MOBILITY - Schiene

LED Schutzrohrleuchte StreamLED - Beleuchtung Energiekanal

Kunde: voestalpine Schienen
Aufgabe / Projektstellung: Beleuchtung Energiekanal

Ausgangslage
Das bestehende Beleuchtungssystem im Energiekanal war bereits sehr marode und erzielte nicht mehr die gewünschte Beleuchtungsstärke. Bei Stromausfällen erschwerte die fehlende Notbeleuchtung die Arbeiten und den Zugang zu den zentralen Stromversorgungsanlagen.

Umsetzung
Die neue Beleuchtungsanlage wurde mit Schutzrohrleuchten in LED realisiert. Neben reduziertem Stromverbrauch wurde jede vierte Leuchte als Notlichtvariante mit Akku ausgeführt. So erreicht die neue Beleuchtungsanlage ein Maximum an Betriebssicherheit sowie ein Minimum an Wartungsaufwand und Betriebskosten.

Fotos

Schutzrohrleuchte_StreamLED_Energiekanal.png Schutzrohrleuchte_StreamLED_Energiekanal2.jpg Schutzrohrleuchte_StreamLED_Energiekanal1.jpg

Seite in Bearbeitung! Weitere Kundenlösungen folgen in Kürze!