MOBILITY - Schiene

GIFAS ELECTRIC

MOBILITY - Schiene

LED Handlaufbeleuchtung LaneLED Inox - Treppenbeleuchtung

Kunde: Gemeinde
Standort: Friedhofgelände Brig-Glis
Aufgabe / Projektstellung: Sicherheit der Begehbarkeit der Treppen sowie Beleuchtung der Gehwege mit Geländer ohne die Ruhe des Friedhofs zu stören

Ausgangslage
Im Zuge einer Renovation der Gehwege und Treppen, wünschte die Gemeinde eine der Umgebung und Nutzung angepasste Beleuchtung. Beim Friedhof als Begegnungsort, der sowohl von Kindern wie auch von älteren Menschen besucht wird, war das Thema "Sicherheit" ebenfalls ein zentrales Kriterium.

Umsetzung
Aufgrund der unterschiedlichen projektspezifischen Anforderungen (Lichtstärke, Längen, Montage, etc.) konnte diese Projekt nicht ohne weiteres mit Standartartikeln realisiert werden. So kam für dieses Projekt die LaneLED 5 zum tragen. Insgesamt wurden 47 m LaneLED Inox verbaut um den Anforderungen gerecht zu werden.

Fotos

Handlaufbeleuchtung_Laneled_Inox_Friedhof_Treppe.png Handlaufbeleuchtung_Laneled_Inox_Friedhof_Treppe.jpg Handlaufbeleuchtung_Laneled_Inox_Friedhof_Treppe1.jpg

Seite in Bearbeitung! Weitere Kundenlösungen folgen in Kürze!