MOBILITY - Schiene

GIFAS ELECTRIC

MOBILITY - Schiene

LED Handlaufbeleuchtung LaneLED Inox - Treppenbeleuchtung

Standort: Lindenplatz Baden
Aufgabe / Projektstellung: möglichst helle Ausleuchtung der Treppe

Ausgangslage
Im Zuge des Neubaus der Schule wurde ein neues Treppengeländer benötigt. Ebenfalls sollte die Treppe optimal ausgeleuchtet werden.

Umsetzung
Mit der LaneLED Inox konnten beide Anforderungen in einem Produkt erfüllt werden. Durch das leicht wirkende Design wirkt die Treppe sehr offen und kann auf die volle Breite genutzt werden. Da der Aufgang jetzt genügend beleuchtet wird, läder er nicht mehr zum unerwünschten Verweilen ein.

- mehr Sicherheit im Dunkeln
- vandalensicher
- alterungs- und witterungsbeständig
- schlankes, zeitloses Design

Fotos

Handlaufbeleuchtung_Laneled_Lindenplatz_Treppenbeleuchtung.png Handlaufbeleuchtung_Laneled_Lindenplatz_Treppenbeleuchtung3.jpg Handlaufbeleuchtung_Laneled_Lindenplatz_Treppenbeleuchtung.jpg Handlaufbeleuchtung_Laneled_Lindenplatz_Treppenbeleuchtung1.jpg Handlaufbeleuchtung_Laneled_Lindenplatz_Treppenbeleuchtung2.jpg Handlaufbeleuchtung_Laneled_Lindenplatz_Treppenbeleuchtung4.jpg

Seite in Bearbeitung! Weitere Kundenlösungen folgen in Kürze!