MOBILITY - Schiene

GIFAS ELECTRIC

MOBILITY - Schiene

LED Lichtleiste LaneLED Wall und Markierungsleuchte CircLED - Gleisbeleuchtung

Aufgabe / Projektstellung: Gleisbeleuchtung an einem Zentralverschiebebahnhof

Kundenanforderung:
Während der Verschubtätigkeit bzw. beim aneinander Reihen von Waggons kam es immer wieder zu Unfällen, da der Hemmschuh entweder vergessen wurde oder aufgrund schlechter Sicht gar nicht erkennbar war. Anforderung an GIFAS war es eine Beleuchtung zu finden, die innerhalb der Gleise montiert werden konnte, um genau diese Hindernisse zu erkennen und so Unfälle zu reduzieren bzw. zu vermeiden.

GIFAS Umsetzung:
Lösen konnte GIFAS dieses Problem mit zwei Produkten. Montiert wurde die LaneLED Wall (mittels Magnetbefestigung) auf der Gleisinnenseite sowie die CircLED zwischen den Gleisen am Boden. So konnte man die Unfallhäufigkeit reduzieren bzw. verhindern.

Mehr Informationen finden Sie im  Katalog-Kapitel LaneLED Wall bzw. über die CircLED im Branchenfolder für Staßen.

Fotos

Lichtleiste-Laneled-Markierungsleuchte-Circled-Gleisbeleuchtung-Verschiebebahnhof.png Lichtleiste-Laneled-Markierungsleuchte-Circled-Gleisbeleuchtung-Verschiebebahnhof-3.jpg Lichtleiste-Laneled-Markierungsleuchte-Circled-Gleisbeleuchtung-Verschiebebahnhof-4.jpg Lichtleiste-Laneled-Markierungsleuchte-Circled-Gleisbeleuchtung-Verschiebebahnhof-2.jpg Lichtleiste-Laneled-Markierungsleuchte-Circled-Gleisbeleuchtung-Verschiebebahnhof-5.jpg Lichtleiste-Laneled-Markierungsleuchte-Circled-Gleisbeleuchtung-Verschiebebahnhof-1.jpg

Seite in Bearbeitung! Weitere Kundenlösungen folgen in Kürze!