Leuchten

GIFAS ELECTRIC

Leuchten

WayLED - Loipenbeleuchtung

Kunde: Gemeinde Kaprun
Aufgabe / Projektstellung: Ausleuchtung einer Langlaufloipe in Kaprun

Kundenanforderung:
Um die 3,2 km lange Langlaufloipe auch Abends zu nutzen wurde nach einer optimalen Beleuchtungslösung gesucht.

GIFAS Umsetzung:
Für die Ausleuchtung der Langlaufloipe wurden 113 Stk. WayLED Beleuchtungsmasten inkl. Bodenhülsen und Verbindungskabel sowie ein Vollgummi-Verteiler für die Einspeisung geliefert.

Nun kann die Langlaufloipe auch am Abend optimal genutzt werden. Aufgrund der Flexibiliät des Systems kann die Streckenführung beliebig verändert werden bzw. die WayLED zu Saisonende ganz einfach abgebaut werden. Lediglich das Schraubfundament bleibt im Erdreich und stört so nicht beim Mähen der Wiesen.

>> Für mehr Informationen bitte klicken um zum mobilen Beleuchtungssystem WayLED - zu gelangen.

Fotos

Wayled-Langlaufloipe-Wegbeleuchtung-Kaprun.jpg Wayled-Langlaufloipe-Wegbeleuchtung-Kaprun-3.jpg Wayled-Langlaufloipe-Wegbeleuchtung-Kaprun-2.jpg Wayled-Langlaufloipe-Wegbeleuchtung-Kaprun-7.jpg Wayled-Langlaufloipe-Wegbeleuchtung-Kaprun-4.jpg Wayled-Langlaufloipe-Wegbeleuchtung-Kaprun-1.jpg Wayled-Langlaufloipe-Wegbeleuchtung-Kaprun-6.jpg Wayled-Langlaufloipe-Wegbeleuchtung-Kaprun-5.jpg

Leuchten / LED Strahler / LED Rohrleuchten / LED Systemleuchten / Großflächenbeleuchtung