Auszeichnungen

Staatlich ausgezeichnetes Unternehmen!

inhaltsbild

Im Jahr 2019 wurde GIFAS ELECTRIC Österreich zu einem durch das Bundes­ministerium staatlich ausgezeichneten Unternehmen.

Uns wurde das Recht zur Führung des Wappens der Republik Österreich im geschäftlichen Verkehr verliehen!

Wir sind stolz darauf!

www.staatswappen.at

Auszeichnung gemäß § 68 GewO 1994 ...

... Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort Mag. Elisabeth Udolf-Strobl Ihrem Unternehmen aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen um die österreichische Wirtschaft das Recht zur Führung des Wappens der Republik Österreich im geschäftlichen Verkehr verliehen hat ...




 

Mitglied der Leitbetriebe Austria!

inhaltsbild

Wir dürfen uns schon seit längerer Zeit als Mitglied der "Leitbetriebe Austria" nennen.

Die Plattform „Leitbetriebe Austria“ fördert Markenstärke und intelligente Kooperationen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.

Ein Leitbetrieb ist ein Unternehmen, das nicht auf kurzfristige Gewinne setzt, sondern auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Durch seine Markt- und Werteorientierung ist er ein Treiber der Entwicklung seiner Region und Branche. Ein Leitbetrieb übernimmt auch Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Als solcher erfüllt er eine Vorbildfunktion und erzielt daraus Wettbewerbsvorteile.